Dreister Diebstahl im ORVO!

Ende Oktober ereignete sich ein dreister Diebstahl in unserem Vereinsgebäude.
Im Foyer wurde die „Apfelsaft-Kasse“ entwendet sowie in unserer Kantine Uwe´s „Kasse des Vertrauens“. Letztere ist – aufgrund zweier Transponder-gesicherter Türen – normalerweise nur für Vereinsmitglieder zugänglich, sofern die Räume nicht unverschlossen verlassen wurden.

Wir erleben unseren Verein auch deshalb positiv, weil sich viele Vereinsmitglieder für die Gemeinschaft engagieren. Vieles läuft pragmatisch – gestützt auf Vernunft und Vertrauen. Dies zu erhalten, sollte uns allen ein großes Anliegen sein.

In diesem Fall wurde von einer Anzeige abgesehen; im Wiederholungsfall wird durch den Vorstand bzw. durch dessen Beauftragte(n)unverzüglich die Polizei informiert, um eine Spurensicherung zu gewährleisten.

Der Vorstand