Symbolbild

Orvo schließt seine Türen

Liebe Mitglieder,

die Bundes- und Landesregierungen haben gemeinsam entschieden, das Infektionsrisiko noch vehementer zu senken und dafür einen Großteil des öffentlichen Lebens herunterzufahren.

Auch der ORVO wird daher in den nächsten Wochen (die Anordnung gilt nach aktuellem Stand bis 18.04. bis 03.05.) seine Türen schließen und nur noch einem sehr kleinen Kreis für den notwendigen Betrieb (Instandhaltung, Rechnungen bezahlen, etc.) zugänglich sein. Wenn Ihr Gegenstände aus Euren Spinden holen wollt, wendet Euch bitte an Uwe, der Euch dann kurzzeitig und einmalig den Zugang ermöglichen kann.

Die aktuelle Krise verlangt uns allen sehr viel ab, wir haben für den ORVO versucht ein wenig Normalität so lange wie möglich beizubehalten, nun ist es aber geboten aus Rücksichtnahme auf alle von der Erkrankung Bedrohten uns einzuschränken.

Wir bitten um Euer Verständnis, wünschen Euch allen und Euren Angehörigen, Freunden und Kolleg_innen gut und gesund durch die nächsten Wochen zu kommen.

Alles Gute, Euer Vorstand.

Kommentar hinterlassen