Anmeldung Jahreshauptversammlung 2021

Teilnahme VorortOnlineteilnahme

* Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 – Versand an alle Mitglieder mit dem Achterdieker Nr.3 – Dezember 2020

Im Namen des Vorstandes und Vereinsausschusses lade ich alle Mitglieder des Oldenburger Rudervereins e.V. zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Sie wird stattfinden am

Montag, den 15. Februar 2021

um 19:30 im Bootshaus

Achterdiek 3, 26131 Oldenburg

Wir bitten um Voranmeldung bis zum 25. Januar 2021 unter festwart@orvo.de, da wir aufgrund der aktuellen Lage die Planung richtlinienkonform vorbereiten müssen. Sollte die Zahl der Voranmeldungen eine Durchführung der JHV in unseren Räumen aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen (Corona-Verordnung, Infektionsschutzgesetz) nicht zulassen, wird spätestens 14 Tage vor der Versammlung die angepasste Lokalität oder eine geänderte Durchführung (Webkonferenz) per Aushang im Bootshaus bekannt gegeben.

Parallel hierzu wird es die Möglichkeit einer web basierten Teilnahme im Sinne einer Webkonferenz geben. Auch dafür bitten wir um Voranmeldung unter Angabe einer E-Mail-Adresse bis zum 25. Januar 2021 an o.g. Adresse. Die Teilnahmebedingungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und der Niederschrift über die Hauptversammlung vom 17. Februar 2020
    2. Bericht des Vorstands und des Ausschusses
    3. Bericht der Rechnungsprüfer über die Haushaltsrechnung 2020
    4. Wahl des Vorstands
    5. Wahl des Vereinsausschusses
    6. Wahl der Rechnungsprüfer und des Schiedsgerichts
    7. Mitgliedsbeiträge 2021, Aufnahmegebühr 2021
    8. Vorstellung und Beschlussfassung über den Haushaltsentwurf 2021
    9. Verschiedenes

Gem. § 12 Abs. 3 Satz 2 der Vereinssatzung ist die Jahreshauptversammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig, worauf ausdrücklich hingewiesen wird.

Manja Simon

Oldenburger Ruderverein e.V.