Hunterudertag 2021

„Liebe Freunde des HunteRuderTages,

im April diesen Jahres mussten wir entscheiden, ob wir die Planung eines HunteRuderTages 2021 in Angriff nehmen. Wir waren uns sicher, dass dieses Event uns allen wieder Spaß gemacht hätte. Nach der langen Zeit der Entbehrung endlich Sport und Party im Freien. Der Gedanke war verlockend, zumal sich unsere Gäste der letzten Jahre durchweg so prima benommen haben und wir unsere Etappenziele mit dem Event mehr als erreicht haben. Wir wollten möglichst vielen Oldenburgern unseren schönen Sport auf ungezwungene Weise nahebringen. Das hat funktioniert.

Aufgrund dieses nervigen Coronavirus‘ haben wir uns dann aber gegen einen HunteRuderTag 2021 entschieden. Die Planung ist sehr aufwändig und die meisten Organisationsaufgaben stellen sich zwischen April und Juni. Es wäre wirklich blöd gewesen, wenn wir mit Eifer geplant hätten und das Event dann an Coronabeschränkungen gescheitert wäre. Das Risiko war einfach zu hoch, dass es so gekommen wäre.

Dass Ihr diesen Text gelesen habt, zeigt Euer Interesse am HunteRuderTag, der nicht in Vergessenheit geraten soll und den wir für 2022 wieder auf die Agenda nehmen!

Herzlich grüßt Euch

Wiltrud Lemmermöhle