Erfolgreicher Frühjahrsputz

Viele fleißige Helfer haben sich am Samstag am Achterdiek getroffen um Haus und Hof des ORVO‘s aus dem Winterschlaf zu wecken und fit für die neue Saison zumachen.

Unter großen Anstrengungen wurden Büsche verpflanzt und das Beet vorm Haus für die Neugestaltung vorbereitet.

Auch an der neuen Terasse gingen die Arbeiten weiter. Das macht Lust auf kommende Grillabende im Sonnenuntergang.

Die Bootshallen wurden gefegt und poliert.

Im Haus wurde auf allen Etagen geputzt und klar Schiff gemacht.

…und im Keller fanden die Helfer manche vergessene Relikte der Vergangenheit.

An allen Ecken wurde gewerkelt und geputzt. Es blieb aber auch Zeit um Pläne für die kommende Saison zu schmieden.

Für das leiblich Wohl der zahlreichen Helfer war wieder bestens gesorgt. Danke Ortun!

Nach getaner Arbeit blieb noch Zeit für eine gemeinsame Tour auf der Hunte.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen