HunteRuderTag 2018 : Die Ergebnisse

Der HunteRuderTag (HRT) 2018 war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte diesmal mit und so konnten das Firmenrudern und die Vereinsregatta bei strahlender Sonne stattfinden. 100 Firmenruderer gaben in 23 Booten alles und es gab wirklich spannende Rennen und tolle Ergebnisse! Auch das Staffel-Ergo-Rennen konnte erstmals auf der neu gestalteten Terrasse unter den Linden an der Hunte stattfinden. Einen großen Dank an alle fleißigen Helfer des HRT und noch ein großes Danke!  an die fleißigen Erbauer der Terrasse!

Die Ergbnisse des Firmenrudern: Enderergebnis aus

Lauf1-WasserLauf2-Ergo und Lauf3-Wasser

Sieger Männer 2018 – EWE AG „Dying Nutria“:

Sieger Mixed 2018: EWE-OSS2 „Drei Engel für Lennart“:

Sieger Frauen: Theraktiv „Dampfnudeln“

Aber auch das Einer-Rennen (50m rückwärts, volle 360 Grad Wende, Händeklatschen und 50m Sprint) war für alle Beteiligten toll anzusehen. Gratulation an den Vorstand Sport (Martin) der als schnellster über die Ziellinie fuhr: Ergebnisse-Vereinsregatta

Bericht: Christian Morische
Bilder: Matthias Helmkamp

Kommentar hinterlassen