Anrudern 2021

Eine außergewöhnliche Saison 2020 liegt hinter uns. Dennoch oder gerade deswegen wurde fleißig gerudert.

Im letzten Jahr haben 37 Vereinsmitglieder das Fahrtenabzeichen errudert.

Einmal in Gold für Resi Busse (15. Wiederholung) und einmal ebenfalls in Gold für Hartmut Kluge (5. Wiederholung).

Und Christian Morische hat aufsummiert die Welt umrundet und erhält seinen ersten Äquatorpreis.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein besonderer Dank geht an unsere langjährigen Vereinsmitglieder.

25 Jahre Mitgliedschaft:

Jürgen Schlegelmilch  

50 Jahre Mitgliedschaft:

Frank Backmann, Michael Bruns, Wolfgang Goette

70 Jahre Mitgliedschaft:

Ursel Müller

Vielen Dank für eure Treue!!!

Mit Blick auf die neue Saison wird weiterhin nicht alles normal sein, um so mehr freuen wir uns über die Anschaffung von sechs neuen Booten.

Standesgemäß aber in kleiner Runde wurden alle Sechs getauft. Wir wünschen allen Booten allzeit gute Fahrt und ihren Mannschaften tolle Touren und erfolgreiche Regatten

Die drei neuen Kindereiner: Asterix, Obelix, Idefix

Wir freuen uns alle auf die neue Saison mit vielen tollen Ausfahrten und möglichst viel Vereinsleben.

Kommentar hinterlassen