Der ORVO schafft DAS auch!

Wie sicher viele von Euch bereits in einschlägigen Medien verfolgt haben, wurden mit einem gemeinsamen Bund-Länder-Beschluss erneut weitgreifende Regularien unter anderem für den Amateursport, folglich auch unseren Rudersport, beginnend 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November festgelegt.

Dieses bedeutet erneute Einschränkung des Ruderbetriebs!

Wie diese Einschränkungen sich in der niedersächsischen Umsetzung darstellen, können wir jetzt noch nicht im Detail sagen.

Wir informieren Euch aber umgehend im Detail über die notwendigen Maßnahmen, die aus der niedersächsischen Beschlussfassung resultieren werden.

Dabei hoffen wir vergleichbare Lösungen, zu denen aus dem Frühsommer, anbieten zu können.

Dieses „CORONA“ Jahr zeigt, dass selbst nach vermeintlicher Rückkehr in den Normalbetrieb ein solcher Rückschlag viele Mitglieder, Trainer und Übungsleiter des ORVOs nicht müde werden lassen, konstruktiv und mit praktischen Lösungsansätzen das Mögliche möglich zu machen.

Daher unser Apell: Haltet durch – diese Maßnahmen schützen uns alle!

Wir danken sehr für Eure Unterstützung!

Euer Vorstand

Manja Simon

Timm Wöltjen

Jan Hurling

Kommentar hinterlassen