Filmnacht 2017

Hallo liebe Jugend!

Wie letztes Jahr veranstalten wir auch 2017 eine Filmnacht.

Diese findet in der Nacht von Samstag (4.11.2017) auf Sonntag (5.11.2017) statt. Beginn ist Samstag um 19 Uhr im Kraftraum. Am Sonntag findet planmäßig um 9 Uhr das Training statt, das heißt, das Ende ist um 8:30 Uhr.

 Wir werden wie letztes Jahr Pizza bestellen, Getränke, Chips und ähnliches wird von uns gestellt. Wir bezahlen oben genanntes und das Frühstück mit dem Geld aus der Jugendkasse, die Teilnahme ist deswegen natürlich kostenlos.

Die Filme, die ihr gerne schauen möchtet, bringt ihr mit, wir suchen dann gemeinsam aus.

Bitte bringt auch Luftmatratze, Schlafsack und was ihr sonst noch für eine Übernachtung braucht, mit.

Außerdem benötigen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr an der Veranstaltung teilnehmen und übernachten dürft. Diese gebt ihr uns bitte am Samstagabend ab.

Ihr könnt euch bis Freitag (3.11.2017) in die aushängende Teilnehmerliste am Schwarzen Brett eintragen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, euer Jugendvorstand

Kommentar hinterlassen