Talentiade & Head of the River Hunte – Meldeliste & Zeitplan

Treffpunkt für die Talentiade ist die Sporthalle am Marschwegstadion. Es reicht wenn ihr 20min vor eurer Startzeit umgezogen in der Halle seid. Nutzt dafür den Parkplatz der Helene Lange Schule (Adresse: Marschweg 38) und wechselt über die Fußgängerampel zum Haupteingang des Stadions. Für die Halle bitte an Hallenschuhe denken und Getränke sowie Verpflegung selbst mitbringen.

Für das Head treffen wir uns selbstverständlich am ORVO. Wir versuchen alle die eine Mitfahrgelegenheit von der Halle/Talentiade aus benötigen, mit den Vereinsbussen zu shutteln.

@Auswärtige: Am ORVO bereiten alle Vereinsmitglieder ein Kuchenbuffet samt warmer Getränke für euch vor. Freut euch schon jetzt darauf! Da wir keine Startgelder nehmen, würde uns eine angemessene Spende am Kuchenbuffet in hohem Maße erfreuen …

Wetterbericht:

Ja, es soll frisch werden. Dennoch halten wir vollumfänglich an den Planungen fest! Anpassungen des Wettkampfformats auf dem Wasser werden, falls nötig erst am ORVO zu den jeweiligen Steg-Zeiten bekannt gegeben.

Nachmeldungen und Abmeldungen:

Sollte noch etwas für (oder gegen) euren Start am Samstag sprechen teilt uns dies bitte bis Samstag morgen um 8:00 mit! headoftheriver@orvo.de

Nur so kann eine geordneter Ablauf mit viel Spaß an der Bewegung gewährleistet werden. Allen die am Samstag gesund erscheinen wird eine Startmöglichkeit geboten. Kommt also auch wenn eure ursprüngliche Mannschaft ausgedünnt sein sollte!!!

Zuschauer, Helfer und anfeuernde Eltern sind am ORVO herzlich willkommen. Dank Uwe wird auch der Vereinssaal beheizt und für euch geöffnet werden.

Beste Grüße euer Orga-Team

Steffen und Marianne

Kommentar hinterlassen