Vorbereitung auf das Trainingslager

Insgesamt haben 10 Kinder mit viel Spaß und Ehrgeiz am Crash Kurs Wochenende erfolgreich teilgenommen und so wieder den Reiz vom Rudern, welcher in den letzten Monaten leider nicht angesprochen wurde, für sich wiedererkannt.

In gemischten Booten von blutigem Anfänger bis sicherer Einerfahrer war am Wochenende (16./17.03) alles dabei und wurde in unterschiedlichen Bootsbesatzungen über die Hunte gejagt. Das Wetter machte uns zwar am Samstag einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, aber am Sonntag konnte weder Regen, Hagel oder Sturm die Kinder davon abhalten aufs Wasser zu gehen.

Am Ende haben dann alle Kinder mit einem Lächeln auf den Lippen das Bootshaus verlassen und freuen sich auf das Trainingslager und die kommende Saison.

Zurück bleiben nur zwei übermüdete Trainerinnen…

Kommentar hinterlassen