C2- Berlin zu Gast beim ORVO

Im Moment sind defacto Einer und Zweier ja die einzigen Boote die auf der Hunte gerudert werden können.

Lesum, Hase und Igel machen schon Sonderschichten aber bei gutem Wetter wird es gerade bei den Zweier knapp. Die Mosel (C2+/3-), die Watjes (C2+/3-) und die Biber (C2+/3-) können zwar auch unterbesetzt als C2- gefahren werden, sind aber für zwei Ruderer/innen schon schwer zu tragen.

Die Familie Wulff hat daher die Berlin (C2-) dem Verein leihweise zur Verfügung gestellt und für den allgemeinen Ruderbetrieb freigegeben:

Das Boot ist leicht (Sperrholzbauweise) und schnell. Mit einer ungenannten Mixed-Manschaft brauchte es 1:19 für die 15 Km zur 6ten Brücke und zurück – das ist gar nicht ganz schlecht 😉

Bitte behandelt das Boot besonders liebevoll – es ist ja nur zu Gast bei uns im Verein – Vielen Dank an Klaus und Annerose!

Das Boot ist damit in die Schnelle-Hunte-Zeiten-Tabelle eingetragen. Wenn Ihr andere Daten habt, gerne per Mail…

Kommentar hinterlassen